Mittwoch, 2. April 2014

Und es geht weiter...

wie jeden Nachmittag nach der Arbeit sind wir heute wieder mit großer Spannung an unserem zukünftigen Wohnort vorbeigefahren, sind ausgestiegen und haben Fotos gemacht :-)

Hier die Ergebnisse:


Heute haben wir also einen langen Wall an der Grundstücksgrenze gen Westen und Norden. Die Bildqualität gegen die untergehende Sonne ist zwar unterirdisch, aber zum besseren Verständnis trotzdem das geschossene Handyfoto. Sieht fast aus wie mit dem Lineal gezogen und erinnert irgendwie an eine Mauer. Dahinter sind dann nochmal ca. 2 Meter Platz, damit die Erdkrumen auch noch nach dem Abrutschen auf unserem Grundstück landen und nicht in Nachbars Ziergarten.
 
 
 
  
Ansonsten scheinen die Erdhaufen (ja, ja - ich weiß das sind "Mieten") fein säuberlich nach Bodensorte getrennt zu werden :-) Bisher schaut es recht aufgeräumt auf der Baustelle aus. Wenn das so weiter geht, kann man nur loben.
 


Kleines Detail am Rande: Der Baggerfahrer hat gleich mal vorsorglich seine Pausenkanne und den Becher auf der Planierwalze stehen gelassen. Er kommt morgen als auf jeden Fall wieder. Hoffentlich hat der arme Mann eine Zweitkanne, damit er morgen nicht ohne Kaffee das Pausenbrot essen muss und dann ausgetrocknet vom Bagger fällt...


 
Wie die Panoramabilder gut zeigen, der Virtuose an der Baggerschaufel hat noch viel vor, damit der größte private Buddelkasten in der Stadt seine endgültige Gestalt annimmt. Irgendwie hat das schon etwas von Terraforming ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.