Dienstag, 29. Juli 2014

Seenplatte

Gerne fährt man ja im Urlaub mal dahin wo es schön ist :-) Da bilden wir auch keine Ausnahme!
 
Weil wir ja demnächst so richtige Hausbesitzer sein werden, haben wir uns also gedacht: Berge, Täler, Tannen, Sonne, eine leichte Briese - da fehlt nicht mehr viel zum Glück - außer vielleicht Wasser...
 
Deshalb haben wir auch keine Kosten und Mühen gescheut und uns eine Seenplatte direkt vor die Haustür liefern lassen. Sieht doch ganz interessant aus, oder?!?


Aber Spaß beiseite - so sieht es bei uns immer aus, wenn es regnet. Damit erklärt sich wohl auch, dass Freunde von uns behaupten trotz dreiwöchigem Dauersonnenschein den Rasen nicht wässern zu müssen. Das klingt doch gut *freu*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.