Sonntag, 26. Oktober 2014

BHL reloaded ;)

Nachdem uns heute die Zeitumstellung eine ganze Stunde geschenkt hat, war klar, dass wir diese im Haus investieren werden!

Zuerst haben wir also das Mauerblümchen wieder komplett verputzt, damit keine unschönen Löcher die Fassade verschandeln.

Also hat der Bauherr erst die Kabeldurchführung hergestellt, dann noch eine Schutzummantelung um das dicke Kabel gelegt, es mit Schaum befestigt und anschließend mit Dämmputz eingeputzt *stolzguck*

 


Auf jeden Fall sieht das jetzt schon mal ganz gut aus und kann nicht mehrlich "ausversehens" von der Wand fallen :-)

Unten kann der Elektriker sein Kabel in die Dose Einführung und dann muss nur noch die Steckverbindung zwischen CAT-Kabel und Kamera hergeben werden...
Um den Rest kümmert sich dann wieder der Bauherr ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.